Initiative Top Arbeitgeber – Teambuilding und Führungskräftecoaching

Der Prozess

Slider

Der Prozess Initiative Top Artbeitgeber.

Ein mehrstufiger Prozess mit einer psychologisch  entwickelten Methodik.

 

Der Ablauf.

1.

Auftaktgespräch /Auftaktworkshop

Ziele, Hintergründe, zeitlicher Ablauf, Rahmenbedingungen, Motivation, Konzeption, Kommunikation

2.

Analyse

Durchführung der Analyse zur Initiative Top Arbeitgeber im Unternehmen

3.

Auswertung

Auswertung der Analyse mit Hilfe psychologisch-diagnostischer Qualitätsstandards

4.

Ergebnispräsentation

Reporting der einzelnen Faktoren und soziodemografischen Unterschiede, ggf. Verleihung des Award Initiative Top Arbeitgeber, Ableitung von Maßnahmen für die Optimierung von Prozessen und Kommunikation

Was wird gemessen?

 

Gemessen werden die fünf wichtigsten Indikatoren für ein gehaltvolles und aussagekräftiges Ergebnis. Kommunikation am Arbeitsplatz und interne Kommunikation innerhalb der Hierarchien, Mitarbeiterentwicklung und Entfaltungspotenziale, Work Life Balance, Identifikation mit dem Unternehmen und der Tätigkeit, sowie Sicherheit und Soziales. In unserem PDF Exposé sehen die detaillierten Inhalte.